Testen&Beraten: Klettern und Klettersteig

Ich habe es bereits getestet.

Erfahrung! DAS Motto unseres Konzepts Testen und Beraten und der dazu passenden Schulung im Bereich Klettern und Klettersteig.

IMG_1114
Testen, Testen, Testen! Die Schulungseilnehmer in Action.

IMG_1028Ende Juni hieß es: „Action los!“ beim Produkt-Härtetest. Ossi und Raphael vom Teamalpin Team hielten eine detaillierte Schulung für die Teamalpin und Intersport Ossi Praxenthaler Mitarbeiter ab.

Sicherungsgeräte wurden getestet und erprobt, jeder durfte sich sichern lassen und die Knoten nach Erklärung üben. Alles rund um das Thema Klettern und Klettersteig wurde abgedeckt und live ausgeführt. Ob Kletterpartie oder Klettersteig – alle Verkäufer und Mitarbeiter konnten sich ein Bild vom Material machen und ihr Wissen aufbessern.IMG_1113

Es war für uns und alle Beteiligten ein super Tag mit perfekter Überleitung von Theorie zu Praxis.

Wir freuen uns Euch bald wieder bei uns im stationären Geschäft Intersport Ossi Praxenthaler begrüßen zu dürfen und bestehendes sowie neugewonnenes Wissen an Euch weiterzugeben und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Natürlich sind wir auch immer  mit Ratschlägen und Tipps per Nachricht oder Telefon für Euch da.

info@teamalpin.de

+49 8681 47819-0

 

IMG_1058IMG_1048

IMG_1094

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert