Teamalpin Gewinnspiel – Die ersten Gewinner

Unsere ersten Gewinner des Teamalpin Gewinnspiels stehen fest. Die nächsten drei Wochen geht es noch weiter.

Heute hat die erste von vier Verlosungen stattgefunden.  Teamalpin verlost die nächsten drei Wochen noch weitere Outdoorartikel.

And the Winners are …

Heute wurde je ein 10er Express-Set von Salewa unter unseren Facebook Fans und unseren Twitter Followern verlost. Wir gratulieren den beiden Gewinnerinnen.

Die Facebook Gewinnerin ist Kathrin Eickhoff.

Die Twitter Gewinnerin ist @Klimbingkorns.

Wenn ihr auch tolle Outdoorartikel gewinnen wollt, dann könnt ihr an den nächsten Verlosungen ganz einfach teilnehmen.

Was gibts noch zu gewinnen?

So funktioniert´s

Unter allen Facebook Fans und Twitter Followern werden die nächsten vier Wochen je einmal die oben aufgeführten Artikel verlost. Diejenigen, die schon diese Woche teilnehmen, nehmen automatisch auch wieder die nächsten Wochen an der Verlosung teil. Wer schnell ist vervielfacht somit seine Chancen einen der hochwertigen Preise zu gewinnen.

Facebook: Erst hier „Gefällt mir“ klicken und den Link zu diesem Artikel bei Facebook auf deine Pinnwand posten.

Twitter: Erst hier klicken und folgen, dann hier klicken und posten.

Wann werden die Gewinner bekanntgegeben?

Jeden Dienstag in den kommenden 4 Wochen werden die Gewinner bekanntgegeben. Die nächste Verlosung findet am Dienstag, den 14.12.2010 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert