Gewinnspiel – 3. Runde vorbei, jetzt kommt Nr. 4

Heute ist die dritte Runde unseres Gewinnspiels beendet. Auch die Vierte bringt noch einmal super Gewinne für euch mit.

In der dritten Runde unseres Gewinnspiels konnten unsere Facebook Fans und unsere Twitter Follower je einen Salewa Helium Kletterhelm gewinnen. Die beiden Gewinner wurden mit Hilfe eines Zufallgenerators ausgelost.

Die Gewinner sind…

  • Facebook: Jakob Blahusch
  • Twitter: @hannacu

In der nächsten Woche geht es noch einmal weiter. In der vierten Runde könnt ihr eine Mc. Kinley Lawinenschaufel gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt? Das ist ganz einfach. Werdet Fan bei Facebook, oder folgt uns auf Twitter. Dann müsst ihr nur noch den Link zu diesem Artikel posten und ihr seid nächsten Dienstag, am 28.12.2010, bei der Verlosung dabei.

Wir wünschen euch viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert