Adventskalender für die Vorweihnachtszeit!

Bald ist es soweit – ab 1. Dezember startet wieder unser Teamalpin Adventskalender mit dem wir euch die Weihnachtszeit versüßen. Ihr dürft gespannt sein, welch tolle Angebote euch dieses Jahr erwarten. Bis Weihnachten gibt es auf unserer Homepage täglich eine exklusive Aktion für Outdoor-Begeisterte zum unschlagbaren Preis.

Und damit nicht genug, denn neben dem Adventskalender gibt´s außerdem noch ein Weihnachtsgewinnspiel mit satten Preisen. Unter allen Kunden die sich im Zeitraum vom 1.- 24.12.2012 für eines unserer Top Tages-Angebote vom Adventskalender bei uns im Teamalpin Shop oder in unserem stationären Fachhandel entscheiden, verlosen wir als Hauptpreis eine Woche im Almdorf der Familie Schwabl in Inzell und 9 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 – 300 Euro.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt´s in den nächsten Tagen…

Viel Spaß mit unserem Adventskalender und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch euer Teamalpin Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert