20% auf alle Icepeak Produkte

Das neunte Türchen unseres Adventskalenders bringt euch 20% Rabatt auf alle Icepeak Teile.

Die finnische Marke Icepeak hat sich in den letzten Jahren zu einem der grössten Hersteller für Sport- und Outdoorbekleidung entwickelt.

Egal was ihr an Outdoor- oder Sportbekleidung noch braucht, bei Icepeak werdet ihr fündig. Bei uns im Programm findet ihr Skijacken und -hosen, Softshelljacken, Kinderjacken, Skioveralls, und vieles mehr.

Schaut einfach in unserem Icepeak Shop vorbei.

Auch dieses Mal gilt wieder: Gebt bei eurer Bestellung einfach beim Punkt „Bezahlung“ im Feld „ANMERKUNGEN ZU DIESER BESTELLUNG“ einen Kommentar mit dem Stichwort „Adventskalender“ an. Den Rabatt bekommt ihr automatisch nach dem Abschicken der Bestellung.

Ein Gedanke zu „20% auf alle Icepeak Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert