Gibbon Classic Line – Slackline gewinnen

Gibbon Classic Line bei Teamalpin

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Gewinnspiel bei Teamalpin. Dieses Mal könnt ihr eine Slackline von Gibbon gewinnen.

Die Gibbon Classic Line ist genau die richtige Slackline für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie ist gut geeignet um das Laufen auf der Line zu erlernen, aber auch für Könner, die ihre Tricks üben wollen.

Mitmachen und gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr hier im Blog einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Warum wollt ihr die Gibbon Classic Line gewinnen?
Der Gewinner wird am 31.05.2011 per Los ermittelt.

Technische Details

  • Länge: 15m
  • Bandbreite: 50 mm
  • Max. Belastung: 2,5 t
  • Montagehöhe: 50 cm

Wenn ihr wissen wollt, was man alles auf der Line machen kann, dann schaut euch mal das Video an.

Datenschutz und Rechtliches

Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die Benachrichtigung des Gewinners verwendet. Die Adressen werden nicht für Werbung oder ähnliches verwendet.
Mitarbeiter von Teamalpin sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

33 Gedanken zu „Gibbon Classic Line – Slackline gewinnen

  1. meine liebe FreundIN nervt mich schon Tag und Nacht damit, dass sie ENDLICH eine eigene SLACKLINE haben will !!! :/

    Ich bitte Euch, schenkt mir diese Slackline, damit ich wieder in Ruhe LEBEN kann !!!

  2. Das Liegen auf der Hängematte wird langsam langweilig; ein paar Tricks auf der Slackline und im Anschluss ein Nickerchen auf dieser wären mal eine echte Abwechselung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.