Wer will nach Patagonien?

Patagonien
Patagonien

Welcher ambitionierte Kletterer, der auch gerne mal eine alpine Tour unternimmt träumt nicht davon auch mal die extremen Berge der Erde zu klettern? Für den Hobbykletterer würde dieser Traum wahrscheinlich für immer ein Traum bleiben. Wäre da nicht Vaude und Hauser Reisen.

Der Outdoor Hersteller Vaude und der Expeditionsveranstalter Hauser geben euch die Möglichkeit diesen Traum wahr werden zu lassen. Für einen relativ kleinen Umkostenbeitrag habt ihr die Chance, zusammen mit dem Vaude Athlet und Ptagonien-Kletterer Tom Höck, geht es in den Süden Argentiniens zu den gigantischen Granitwänden von Cerro Torre und Fitz Roy.

Vom 5.11. – 04.12.2011 reist ein Team in Begleitung von VAUDE Athlet und Patagonien-Kletterer Tom Höck ins Centro Alpino nach Argentinien zum Kletter-Trip ihres Lebens.

Weitere Details zum Programm und Ablauf der Patagonien Experience findet ihr auf http://www.vaude.com/de_DE/sportler-events/events_alpine_1779.asp

Quelle und Bild: Vaude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.