Testbericht – Deuter Pace 30 Rucksack

 

Deuter Rucksäcke, wie immer funktionell, bequem, leicht und preiswert!

Pace 30 – Gewicht sparen heißt Kraft sparen!

Wir haben den Deuter Rucksack Pace 30 getestet und sind sehr beeindruckt. Anbei unser Testbericht:

Skibergsteigen, alpine Sportkletterrouten und Tages-Skitouren sind sein Spezialgebiet!

Neben einem kompakten, sicheren Sitz, SOS-Label und Seitentaschen verfügt der Pace 30 noch über weitere wesentliche Pluspuntke wie eine Trinkschlauchfixierung und Befestigungsbmöglichkeiten für Pickel und Steigeisen (auch Ski). Dank des mittigen Front-RV ist ein schneller Zugriff auf den Inhalt möglich!

Der Deuter PACE 30 ist sowohl im Winter für Skitouren, als auch im Sommer zum Klettern bestens geeignet.

Nachdem wir den PACE 30 schon letzten Winter oft erfolgreich auf Skitour in Gebrauch hatten, können wir das nun auch bezüglich des Einsatzes beim Klettern bestätigen: Auch für lange alpine Sportkletterrouten hat er ausreichend Platz, vor allem besticht er durch Leichtigkeit bei gleichzeitigem Tragekomfort!

Deuter setzt abermals die Latte für Rucksäcke sehr hoch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.