Schuh-Kompatiblilät für Beast-Modelle mit Power Insert

Schuh-Kompatibliltät für Beast Modelle mit Power Insert

48767

 

 

 

Eine Pressemeldung der Firma Dynafit hat uns heute erreicht und behandelt die Schuh-Kompatibiltät mit Dynafit Beast-Bindungsmodellen.

Dynafit schreibt hierzu:
“ Die Beast 14- und Beast 16-Bindungen sind mit fast allen gängigen Schuhmodellen kompatibel.
Allerdings gibt es einige Ausnahmen, die NICHT mit den Beast-Modellen kompatibel sind:
– alle Black Diamond Tourenschuhe
– Dynafit TLT5, TLT6
-Scarpa F1 EVO
– Salomon Quest
Bei diesen Schuhen kann das Power Insert nicht auf den Schuh montiert werden und somit ist das Einsteigen und Fahren der Beast-Bindundungen nicht möglich ist.
Ein Schuh mit instatlliertem Power-Insert kann auf jeder anderen PIN-Bindung ohne Einschränkung verwendet werden.
Allerdings ist es nicht möglich eine andere Rahmen-Tourenbindung in Kombination mit einem Powerinsert zu nutzen“.

Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne hier kontaktieren, oder aber unter info@teamalpin.de.
Euer Teamalpin Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.