Neues Jahr, neues Glück – Januar Gewinnspiel

Jetzt gibts was auf die Ohren. Nicht nur der Gewinn zielt auf die Ohren ab, sondern das ganze Gewinnspiel gleich mit.

Black Diamond Beanie Waldo

Preis

Zu gewinnen gibt es im Januar eine Black Diamond Mütze. Mit dem Beanie (Mütze) von Black Diamond seid ihr beim Bouldern, Klettern, auf der Skitour, oder auf der Piste gut ausgerüstet. Die Ohren bleiben schön warm.

Hier findet ihr sie im Shop.

Gewinnspiel

Für das Gewinnspiel haben wir uns mal was Anderes einfallen lassen. Passend zum Thema „auf die Ohren“ erzählt ihr eine Geschichte, zu der Mütze. Wie das geht? Ganz einfach, ihr hinterlasst jeder 1-2 Sätze als Kommentar zu diesem Artikel. So entsteht nach und nach die Geschichte zu unserer Black Diamond Mütze. Jeder der einen oder mehere Sätze zur Geschichte hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Den Anfang machen wir.

Verlosung

Die Verlosung findet am 31. Januar statt. Unter allen Mitschreibern verlosen wir die Mütze gleich 2 Mal. Die Auslosung wird durch einen Zufallsgenerator stattfinden.

Datenschutz

Damit ihr einen Kommentar hinterlassen könnt müsst ihr eine Emailadresse angeben. Diese ist nicht im Blog sichtbar. Sie wird von uns ausschliesslich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Wir nutzen die Adressen nur um die beiden Gewinnner zu kontaktieren.

Los geht´s

Wir sind schon gespannt was ihr euch einfallen lasst und was am Ende bei der Geschichte herauskommt.

Jetzt zur Geschichte:

Oswald macht sich auf zu seinem neusten Abenteuer. Im Gepäck hat er alles was er braucht. Wegen der kalten Temperaturen darf die Mütze nicht fehlen. Beim letzten Mal hatte er sie vergessen und die Ohren sind ihm fast abgefroren…

38 Gedanken zu „Neues Jahr, neues Glück – Januar Gewinnspiel

  1. Oskar fiel aber bereits nach wenigen Minuten so schlimm hin, dass ihm seine Black Diamond Beanie Waldo vom Kopf rutschte. Der Polizist hat sich nur die Mütze geschnappt und Oskar zurück gelassen.

  2. Doch gücklicherweise schütze ihn ja seine Beanie vor dem grellen Schein der Lampe. Als ihm gewahr wurde, dass er dank seiner Kopfbedenkung nicht erkannt werden konnte, rannte er los was seine Beine hergaben….

  3. Leider hat Oswald nicht mit einem Polizisten gerechnet, der ihn beim Tanzen zuschaute. Um auf sich Aufmerksam zu machen, hat der Polizist seine Taschenlampe gezückt. Oswald erschrak und wäre am liebsten im Boden versunken.

  4. Oswald macht sich auf zu seinem neusten Abenteuer. Im Gepäck hat er alles was er braucht. Wegen der kalten Temperaturen darf die Mütze nicht fehlen. Beim letzten Mal hatte er sie vergessen und die Ohren sind ihm fast abgefroren…

    er begann seinen Marsch durch den Wald und siehe da es schneite. Ein kalter Wind kam auf und die Temperaturen sanken innerhalb weniger Minuten um ein Vielfaches. Er griff in seinen Rücksack und zog die Mütze heraus. Glücklich setzte er sich diese auf den Kopf und freute sich, dass er diesmal die Mütze nicht vergessen hatte.

  5. Da zwitscherte ihm ein Vogel genau vor der Nase herum. Oswalds Nase begann zu kitzeln. Och nein, dachte sich Oswald, und schon war es geschehen, er musste niesen. Durch dieses Niesen bewegte sich auf einmal seine Mütze. Oswald hoffte so sehr, daß die Mütze jetzt zu ihm gelangen würde.

    1. Endlich hatte Oswald seine Beanie wieder, aber es war stockfinster, seine Taschenlampe leuchtete nicht und Ohren und Hände waren längst steifgefroren. Wenigstens spürte er langsam wieder ein sachtes Kribbeln an seinen Hör-Wascheln.

      1. Oswald dachte bei sich, so eine Tanzeinlage a la Michael Jackson würde ihn sicher wärmen. Also zog er die Mütze tief ins Gesicht und legte los. Zu imaginärer Musik tanzte er im dunkeln zu „Bad“. Zum Glück das es so dunkel ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.