Heliskiing in British Columbia, Kanada

Perfect Powder Party war das Motto bei meinem Heliskiing Tripin Revelstoke vom 19.02. bis 25.02.2012. Bei bestem Tiefschnee bis zum Bauch hatten wir gigantische Skitage. Nach 2 Tagen mit Sonnenschein gab es jeden Tag bis zu 40 cm frischen Powder, der in Verbindung mit einem kurzfristigen Wärmeeinbruch auch zur entsprechenden Lawinengefahr in den freien Hängen führte. Von daher war überwiegend Tree-Skiing angesagt. Das allerdings vom feinsten, denn gerade im Wald liegt der beste und tiefste Powder. Nach dem Motto steep and deep fanden wir geniale Abfahrten im Wald, die zu heftigen Endorphinausschüttungen und Glücksjauchzern führten. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Viel Spass beim ansehen des Videos.

Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.