Gibbon Classic Line – Slackline gewinnen

Gibbon Classic Line bei Teamalpin

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Gewinnspiel bei Teamalpin. Dieses Mal könnt ihr eine Slackline von Gibbon gewinnen.

Die Gibbon Classic Line ist genau die richtige Slackline für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie ist gut geeignet um das Laufen auf der Line zu erlernen, aber auch für Könner, die ihre Tricks üben wollen.

Mitmachen und gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr hier im Blog einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Warum wollt ihr die Gibbon Classic Line gewinnen?
Der Gewinner wird am 31.05.2011 per Los ermittelt.

Technische Details

  • Länge: 15m
  • Bandbreite: 50 mm
  • Max. Belastung: 2,5 t
  • Montagehöhe: 50 cm

Wenn ihr wissen wollt, was man alles auf der Line machen kann, dann schaut euch mal das Video an.

Datenschutz und Rechtliches

Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die Benachrichtigung des Gewinners verwendet. Die Adressen werden nicht für Werbung oder ähnliches verwendet.
Mitarbeiter von Teamalpin sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

33 Gedanken zu „Gibbon Classic Line – Slackline gewinnen

  1. lustigerweise ist mir meine slack auch abhanden gekommen. zwar nicht in irland, aber am selben längengrad in etwa.

    vielleicht ist das glueck auf meiner seite, das waer ja mal was ganz neues

  2. Ich würde liebend gerne Slacklinen, hab aber keine eigene. Also lasst mich die Gibbon Line gewinnen und der Spaß kann beginnen!

  3. Bei uns klettert die ganze Familie seit dem letzten Jahr und in unserer örtlichen Kletterhalle haben wir uns auch schon mal mit der Slackline versucht.
    Bisher sind jedoch alle Versuche eher kläglich gescheitert und mit einer eigenen zu Hause um im Garten zu Üben, wäre natürlich prima und fürs Ego besser :-).
    Da hätten bei uns sicher alle Freude dran. Gerade für unsere Kleinen wäre die Slackline eine gelungene Abwechslung zu den alltäglichen Spielmöglichkeiten im Garten.

  4. Mein Mann wäre total scharf drauf as auch einmal auszuprobieren, genug platz im garten hätten wir ja dafür und wenn wir die Slackline gewinnen, wäre das echt super, zumal er auch bald noch Geburtstag hat 🙂

    lg Denise

  5. Klingt super, da unser Sohn jetzt auch anfangen will, wäre sie natürlich klasse zum Einstieg!

  6. damit meine mutter endlich ihre wäscheleine auch wieder als solche verwenden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert