Erfolgreicher Ladies Day

Als am Freitag um 19 Uhr die regulären Ladenöffnungszeiten zu Ende gingen, hieß es bei Sport Ossi Praxenthaler in Traunreut „Männer müssen draußen bleiben“, denn nun begann der mittlerweile schon traditionell einmal jährlich stattfindende „Ladies Day“.

Ladies Day_Foto1

Die Damen konnten ungestört von männlichen „Einkaufs-Dränglern“  stöbern und shoppen und dabei noch allerlei Verwöhneinheiten genießen: zur Stärkung gab es Sekt und Häppchen sowie leckere Fruchtcocktails an der Smoothy-Bar, Physiotherapeut Reiner Weist bot Relax- und Nackenmassagen an und Andrea Stingl entspannte die Damen mit verschiedenen Wellness-Anwendungen.

Ladies Day_Foto2

Wer selber aktiv sein wollte, schwang das Tanzbein zu heißen Zumba-Rhythmen mit dem Zumba-Fit-Club. Kräftig gelacht wurde beim Lach-Yoga mit Heidi Baumann, und der groovige Sound der 4Tones sorgte dafür, dass die gute Stimmung den ganzen Abend anhielt.

Am Ende des Abends war klar: wer einmal dabei war, wird auch nächstes Jahr beim Ladies Day in Traunreut nicht fehlen!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.