DYNAFIT und K2 fühlen sich auch in den Dolomiten besonders wohl

haunold

 

Dieser Winter wird wohl in die Annalen eingehen – vor allem auf der Alpensüdseite – als einer der schneereichsten der Geschichte!

Deswegen findet unser Auto den Weg mittlerweile selbständig ins Gelobte Land der Dolomiten – immer begleitet von unseren wichtigsten Ausrüstungstools  – Ski & Schuh.

 

 

 

Als absolut geeignet für alle Schneearten , vor allem aber für das etwas steilere Gelände erwiesen sich:

Dynafit Cho Oyu; Dynafit Nanga Parbat, Dynafit TLT 6 Performance; K2 Annex

 

 

 

 

Das ausgewogene Verhältnis von Gewicht und Drehfreudigkeit bei angemessener Steifigkeit gaben uns die nötige Sicherheit für unsere Ausflüge in die unendliche Vielfalt der Dolomiten.

 

 

 

 

 

Als Beleg sollen noch einige Pics dienen….

 

hohe-gaisl-ueberschreitungmarmolada-variantesella-canale-col-altontitel-3canale-col-altonvalle-bance

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.