Der Gewinner des Dynafit Preisausschreibens

Der Gewinner Rüdiger Gerhardt

The winner is…Herr Rüdiger Gerhardt aus Kiefersfelden wurde aus rund 300 Teilnahmekarten durch die Glücksfeen von Hydroalpin gezogen. Herr Gerhardt darf sich nun über seinen Preis, den Ski-Alpencross von Garmisch nach Meran, der durch die Bergführer von Hydroalpin geführt wird, im Wert von 995,- € freuen.

Die begehrten Teilnahmekarten waren exklusiv über die teilnehmenden Sport-Händler, Sport Conrad, Sport Brosig, Do Schau Her, Schuh Sport Trenkle, Intersport Praxenthaler und Praxenthaler zu bekommen.

Wir wünschen Herrn Gerhardt viel Freude und Spaß mit seinem Preis und wünschen ihm ein unvergessliches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.