Beal Air Light Bouldermatte zu gewinnnen

Beal Air Light bei Teamalpin

Jetzt noch mitmachen. Der Countdown läuft!!!

Im März könnt ihr bei Teamalpin eine Bouldermatte gewinnen. Die Beal Air Light ist die richtige Wahl für den ambitionierten Boulder Anfänger.

Die Bouldermatte Air Light von Beal besteht aus Schaumstoff mit zwei unterschiedlichen Härtegraden für beste Dämpfungseigenschaften und lange Lebensdauer.

Technische Daten

  • der Air Light ist ein Modell mit 1m² zum  sicheren Bouldern für Anfänger
  • wie sein großer Bruder Double Air Bag lässt er sich in der Mitte  zusammenfalten
  • vollständig aus Polyester gerfertigt
  • ausgestattet mit dreifachem Tragesystem: Handgriff, Schultergurt, Rucksackriemen
  • Gewicht: 3600gr.
  • Abmessungen: 100x100cm

Gewinnspiel

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nurFan unserer Facbook Fanseite werden und dort schreiben, warum ihr die Bouldermatte gewinnen solltet.

Unter allen Teilnehmern wird die Bouldermatte am 31.03.2011 verlost. Bis dahin habt ihr und eure Freunde Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

4 Gedanken zu „Beal Air Light Bouldermatte zu gewinnnen

    1. Hallo Christa.

      Das Gewinnspiel findet bei Facebook statt. Gehe auf unsere Fanseite und schreibe dort, warum du sie gewinnen willst. Den link findest du oben im Artikel.

      Grüsse, Chris

  1. hey! ich hab vor zwei tagen einen ziemlich coolen überhängenden Block ganz in der Nähe meines Hauses gefunden und bin grad am sauber machen und am definieren… und fürs sturzgelände bräuchte ich ein crashpad! 🙂
    Also ich wär sehr dankbar…
    lg

  2. Ich möchte meine kleine Familie zum Klettern führen und die Matte würde mich dabei sehr unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.