Adventskalender – Tecno Pro AirGonomic Protektor Damen für 15,- € statt 79.95 €

Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür – wenn auch leider keine weiße Weihnacht. Trotzdem könnt ihr euch für den anstehenden Winter schon mal ausrüsten.

Hinter dem letzten Türchen unseres Teamalpin Weihnachtskalenders steckt der ergonomische Tecno Pro Rückenprotektor für Damen. Er ist vielseitig einsetzbar und ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk für alle weiblichen Freerider und Skifahrer.

Details:

  • Ergonomische PVC Schale
  • Sehr leichte Honeycomb-Konstruktion
  • Air Ventilation Channel
  • EN 1621-2
  • Größe: M bis Körpergröße 168 cm

Jetzt bestellen!

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Euer Teamalpin-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert