Adventskalender – nur heute 30% auf Mc Kinley Unterwäsche

Funktionelle und warme Unterwäsche an kalten Wintertagen kann eine echte Wohltat sein. Deshalb gibt es heute für alle registrierten Kunden 30% auf Mc Kinley Unterwäsche.

Nur solange der Vorrat reicht!

Inspiriert von Nordamerikas höchstem Berg Mount McKinley wurde die Marke McKINLEY vor rund 30 Jahren gegründet. Die Marke steht für alles was den Outdoor Sport auszeichnet: Abenteuer, Freiheit und Natur.  McKINLEY bietet Sportlern neben Bekleidung und Schuhe auch Rucksäcke, Zelte und alles weitere, was man für den Outdoor Sport benötigt. Wer sich für McKINLEY entscheidet kann sicher sein, dass er ein Produkt mit bewährter Technologie und anspruchsvollem Design zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis erhält.

Ab zum Angebot!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert