20% auf alle Rucksäcke von Deuter

Heute ist es soweit. Das Christkind steht vor der Tür. Im letzten Türchen des Adventskalenders bekommt ihr 20% Rabatt auf alle Rucksäcke von Deuter.

Die Firma Deuter stammt ursprünglich aus Augsburg-Oberhausen. 1898 wurde sie gegründet und hat damals die Brieftaschen für die königlihc-bayrische Post hergestellt. Diese Zeiten sind jetzt vorbei, aber Deuter ist bei seinen „Leisten“ geblieben und hat sich zu einem der Marktführer im Bereich Taschen und Rucksäcken entwickelt. Ob für den Alltag, bei der Outdoor Aktivität, oder die Reise. Deuter bietet immer den richtigen Rucksack.

In unserem Shop findet ihr eine grosse Auswahl. Schaut mal rein und spart noch 20%.

Auch dieses Mal gilt wieder: Gebt bei eurer Bestellung einfach beim Punkt “Bezahlung” im Feld “ANMERKUNGEN ZU DIESER BESTELLUNG” einen Kommentar mit dem Stichwort “Adventskalender” an. Den Rabatt bekommt ihr automatisch nach dem Abschicken der Bestellung auf den ausgeschriebenen Preis verrechnet.

Ein Gedanke zu „20% auf alle Rucksäcke von Deuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.