Alm & Style auf der Winkelmoos Alm

Alm & Style 2011

Die Veranstaltung Alm & Style auf der Winklmoos Alm im Chiemgau ging am 12.03.2011 in die zweite Runde.

Es gab zwei Disziplinen. In der ersten Disziplin wurden die Rider, unterwegs mit Snowboard und Freeski, auf der Rail bewertet. Danach zeigten die Teilnehmer ihr Können beim Springen über den Kicker. Jeder Rider wurde von einem Motorschlitten die Piste hochgezogen um genügen Schwung für den Kicker zu haben. Dem begeisterten Publikum wurden 180´s, 360´s und weitere spektakuläre Sprünge vorgeführt. Ein Teilnehmer wagte sogar den Sprung mit Langlaufski (siehe Fotos).

Ungefähr 50 Zuschauer hatten sich eingefunden um die Teilnehmer anzufeuern. Die 3 köpfige Jury bewertete die Slides und Sprünge.

War auf alle Fälle ein Besuch wert!! Hier noch Bilder. Enjoy!!

Bilder: sAIBL-dELUXE Text: Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.